Chef’s Table Termine im April

Im April möchte ich Euch gleich zweimal an meinem Chef’s Table begrüßen. 
Es wird unterschiedliche Menüs geben, die an die regionale Saison anknüpfen und ihre asiatische / skandinavische Würze bekommen.

Wann: 9. April 2022 ab 18:00 Uhr und 23. April 2022 ab 18:00 Uhr
Wo: Birkenstraße 121, 40233 Düsseldorf

Das 6 Gang Menü wird direkt vor und vielleicht auch mit Euch gekocht und Ihr bekommt einen viel intensiveren Einblick in meine Kochwelt. Auch diese Abende sollen Euch dazu einladen neue Freunde und Bekanntschaften zu finden.

Mein ChefsTable in Düsseldorf
Mein Chef’s Table in Düsseldorf

Beide Dinnerabende werden sehr unterschiedlich, deswegen sollte Euer Ticket gut gewählt sein. 😉

Am 9. April 2022 möchte ich euch zwischen den Gängen mit kleinen Snacks und meinen Lieblingsweinen überraschen.

Am 23. April 2022 präsentiert Olaf, von der Wyno Weinbar, seine außergewöhnlichen Naturweine.

Beide „Chef’s Table“ setzen einen anderen Schwerpunkt, der in Kombination mit meinem Menü und in geselliger Runde zu einem spannenden Abend einlädt.

Sichert Euch Euren Platz

Schreibe einen Kommentar