Food Foundation @ ATELIER – GALERIE 

„Das Zusammenleben der Farben“ www.hgpeters.de

Wann: 19. November 2022 , Beginn 18:00 Uhr
Wo: Atelier – Galerie Hans-Georg Peters, Suitbertusstraße 97, Düsseldorf-Bilk

„Farbliche Eindrücke nehme ich zuerst wahr, ehe ich etwas höre, rieche, taste. “ sagt Hans-Georg über seine Arbeit. Und da geht es mir sehr ähnlich, beim entwickeln meiner Gerichte versteht mein Gaumen weit vor meinem Verstand, ob eine Komposition zusammen passt.

An diesem Abend präsentieren wir euch Kunst an der Wand und auf dem Teller. Hans-Georg nimmt uns mit auf eine Reise in seine Kunstwelt. Diese Welt werde ich mit meinem Menü unterstreichen. Auch freuen wir uns sehr den Künstler selbst und seine Frau an unsere Tafel begrüssen zu dürfen.

Alterier – Galerie Hansgeorg Peters in Düsseldorf-Bilk

Ihr dürft gespannt sein, denn die Tafel ist dieses Mal über Jahre mit Farbe, Emotionen und Zeit zu dem geworden, was schon selbst ein Kunstwerk ist.

Euch erwartet eine Führung durch die Galerie und natürlich möchte ich euch als Gastgeber die kleinen Anekdoten zu meinen Gerichten nicht vorenthalten . Dieses Mal wird es ein Menü geben mit 10 verschiedenen Snacks aus meiner Aromenwelt.

Meine Kreationen orientieren sich an der japanischen / skandinavische Küche und bestehen überwiegend aus nachhaltigen / regionalen Produkten. Lasst euch einfach überraschen, es wird lecker!

Sichert Euch Euren Platz

Getränke werden separat am Dinner-Abend abgerechnet.
Barzahlung bevorzugt oder PayPal.

Schreibe einen Kommentar