Food Foundation @ Langschmidt Barbershop and Ink

Jetzt wird’s cool, lässig und maximal perfekt und damit meine ich nicht die Frisur, welche Lisa ihren Kunden stylt. Ich möchte euch in diese cool eingerichtete Location locken und mit euch meine nächste Food Foundation steigen lassen.

Wann: 21. Mai 2022 ab 18:00 Uhr
Wo: Langschmidt Barbershop and Ink, Ackerstraße 107, 40233 Düsseldorf

Dieser Barbershop erinnert an New Yorker Loft, die Atmosphäre hat schon echt was Besonderes und das hat mich überzeugt, dort meine Tafel aufzustellen.

Langschmidt Barbershop and Ink in Düsseldorf
Langschmidt Barbershop and Ink in Düsseldorf

Es gibt ein 6 Gang Menü mit ausgewählten nachhaltigen und saisonalen Produkten. Meine kleinen Anekdoten zu den Gerichten dürfen natürlich nicht fehlen und werden auch hier den Abend begleiten. Die Menüs orientieren sich an der asiatischen / skandinavischen Küche, aber was will ich dazu schon viel schreiben, probiert selbst und lasst euch von mir auf eine kulinarische Reise mitnehmen.

Es gibt immer eine feste Anzahl an Plätzen an meiner Tafel, deswegen sichert Euch frühzeitig Euren Platz. Und dieses Mal gibt es ein Kombiangebot, denn das Ticket ist inkl. Getränke. Es gibt Wasser (Still/Medium) und ausgewählte Weis- und Rotwein 

Kommt allein, mit Familie und/oder Freunden und lernt die anderen Gäste kennen, denn es ist sicher, der Abend wird uns zusammenbringen und da freue ich mich immer sehr drauf.

Sichert Euch Euren Platz

Schreibe einen Kommentar