Food Foundation @ NEANDERTAL NO.1

Wir erfinden die alte Zeit an diesem einzigartigen Standort neu. – www.neandertal1.com

Wann: 22. April 2023 , Beginn 18:00 Uhr
Wo: Neandertal No. 1, Neandertal 1, 40699 Erkrath

Die Food Foundation on Tour geht in die erste Runde für 2023 und ich freue mich steinzeitgemäß, euch dieses Mal in die Vergangenheit zu versetzen, denn es geht in die Grotte im Neandertal No.1. 

Taucht mit uns ein in die Atmosphäre einer echten Höhle und lasst euch von der Geschichte und dem Charme faszinieren. Unser Ziel ist es, ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten und das mit einem Menü, das den Ursprung der Produkte in Szene setzt.

Es wird ein 6 Gang Menü geben, welches die Umgebung des Neandertals und meinen kochstill vereinbart. Und ich bleibe auch an diesem Abend meinen japanisch/skandinavischen Kochstill treu.

Es wird spannend, all diese Ideen auf den Teller zu bringen und ich freue mich sehr, wenn ihr an diesem Abend an meiner Tafel Platz nehmen möchtest. 

Sichert Euch Euren Platz

Getränke werden separat am Dinner-Abend abgerechnet.
Barzahlung bevorzugt oder PayPal.

1 Gedanke zu „Food Foundation @ NEANDERTAL NO.1“

  1. Und wieder war ich dabei und muss sagen dieser Event war klasse den so in einer Grotte ein Menü zu genießen hat was. Dazu hat Sofian mich wieder einmal Überrascht den obwohl ich öfters dabei bin es wiederholt sich in den Speisen nichts was Schade ist aber auch extrem spannend. Die Grotte selber war einfach wunderbar dazu eine neue Runde mit interessanten Leuten. Ich freue mich auf die weiteren Reisen mit Sofian und wohin es dann im Sommer gehen wird bzw Herbst

    Antworten

Schreibe einen Kommentar