Food Foundation

Lasst Euch von mir verwöhnen

Die Food Foundation on Tour ist eine Veranstaltungsreihe, mit der ich Euch an Orte bringen möchte, die so nicht unbedingt mit einem Dinner in Verbindung gebracht werden. Aber genau dieser Bruch zwischen zwei Welten macht die Atmosphäre so besonders. Gemeinsam mit Euch kann ein bezaubernder Abend entstehen, welcher mit meinen Gerichten für euch untermalt wird.

FOOD FOUNDATION ON TOUR in Kürze

Wechselnde Locations in und um Düsseldorf

Mehrgängige Menüs

Besondere Atmosphäre

Nachhaltige Produkte

Asiatische/Skandinavische Küche

Die nächsten Termine der Food Foundation

Habt Ihr Fragen zu meiner Veranstaltungsreihe Food Foundation on Tour?

Lest die Bewertungen meiner Gäste oder teilt Eure Erfahrungen

Zusammenfassung der Bewertungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Einfach Wunderbar

Rated 5 out of 5
31. Januar 2023

Ups da habe ich es ganz vergessen was zu dem schönen Essen im letzten Jahr zu schreiben wo wir im Che Claude waren. Einfach schön dieser Platz in Düsseldorf-Heerdt. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter den es war sonning. warum waren wir da ganz einfach ein Freund hat uns eingeladen und da fährt man auch mal was weiter. Ich muss sagen mir und meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Das Reh aus dem Harz sowie der Pfirsich mit Kräutern einfach dufte aber so richtig zum liebhaben war einfach die Karotte mit Sojajus und Schmand auf so Ideen muss man kommen. Ich habe vor zumindest einmal im Jahr dabei zu sein aber ich habe leider zuviel um die Ohren jedoch wenn ich immer die Bilder sehe wie zuletzt in der Brass Bar bei dem Jazz Abend muss ich da eine Lösung finden. Daher danke an die Person die mich eingeladen hat das ich bzw mit meiner Frau genießen durfte und das bald auch wieder.

Holger

Komm als Fremder geh als Freund

Rated 5 out of 5
18. Januar 2023

Ich war schon öfters bei den Essen und mir gefällt es extrem gut. Ich habe Angefangen im Blumencafe in Flingern wo wir auf der Terasse bei dem Menü und später im Laden einen klasse Abend hatte. Dazu war ich auch beim Chef Table und habe in seiner Küche mit meinen Freunden einen schönen Abend verbracht. Das schöne ist das ich bisher nie einen Menü Teil so nochmal erlebt habe (Was einerseits schön aber anderseits auch Schade ist) und er schaut auf Nachhaltigkeit sowie extrem gute Qualität. Das meiste Gemüse kommt aus dem eigen Anbau bzw von einer Bauernhof in der nähe. Das Fleisch ist auch von einen Hof nicht weit weg und die Fische kommen aus Holland. Dazu macht er viel mit Kräutern. Es ist eine Mischung aus Kreativ mit Einflüssen aus Asien sowie Skandinavien. Dazu hat Sofian immer eine klasse Weinbegleitung besonders „Bruno“ als Ode an seinen Vater ist klasse. Mir gefällt die Stimmung bei den Essen gut den meist hat man auch wenn man alleine dabei ist nette Tisch Gespräche. Ich werde auch dieses Jahr noch öfters dabei sein 🙂

Uwe

Mega Hochzeitsessen

Rated 5 out of 5
5. Dezember 2022

Wir und unsere Gäste wurden an unserem Hochzeitstag von dir kulinarisch verwöhnt! Es war ein super leckeres Essen mit vielen neuen Geschmackserfahrungen und Geschmacksexplosionen! Du warst ein sehr charmanter Koch in unserer offenen Küche und wir alle haben Dein Essen und Deine Gesellschaft sehr sehr genossen, vielen Dank!

Anja

Welch schöner Abend….

Rated 5 out of 5
29. Juli 2022

Etwas spät aber besser als nie 😃…

Ich hatte das Glück , einen tollen Abend am 4.7. in Heerdt zu verbringen.

Da ich alleine unterwegs war , ging ich mit gemischten Erwartungen dort hin .

Alle Sorgen umsonst , großartig , welch warme Willkommensstimmung dort war .

Ich hatte einen tollen Abend mit tollen Menschen und habe eine liebe Person kennengelernt …

Liebe Grüsse an Sofian‘s Schwiegermutter 🙋🏼‍♀️

Ich komme wieder

Sylvia

Sylvia

Ein unfassbar schöner Abend

Rated 5 out of 5
14. Juli 2022

Wir waren bei Sofian um unseren Hochzeitstag zu feiern. Was soll ich sagen, das Ambiente, die Getränke, das Essen und der Service war einfach toll. Kann ich nur empfehlen wenn man was besonderes erleben möchte. Danke Sofian…

Diana