Food Foundation

Lasst Euch von mir verwöhnen

Die Food Foundation on Tour ist eine Veranstaltungsreihe, mit der ich Euch an Orte bringen möchte, die so nicht unbedingt mit einem Dinner in Verbindung gebracht werden. Aber genau dieser Bruch zwischen zwei Welten macht die Atmosphäre so besonders. Gemeinsam mit Euch kann ein bezaubernder Abend entstehen, welcher mit meinen Gerichten für euch untermalt wird.

FOOD FOUNDATION ON TOUR in Kürze

Wechselnde Locations in und um Düsseldorf

Mehrgängige Menüs

Besondere Atmosphäre

Nachhaltige Produkte

Asiatische/Skandinavische Küche

Die nächsten Termine der Food Foundation

Habt Ihr Fragen zu meiner Veranstaltungsreihe Food Foundation on Tour?

Lest die Bewertungen meiner Gäste oder teilt Eure Erfahrungen

Zusammenfassung der Bewertungen

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Welch schöner Abend….

Rated 5 out of 5
29. Juli 2022

Etwas spät aber besser als nie 😃…

Ich hatte das Glück , einen tollen Abend am 4.7. in Heerdt zu verbringen.

Da ich alleine unterwegs war , ging ich mit gemischten Erwartungen dort hin .

Alle Sorgen umsonst , großartig , welch warme Willkommensstimmung dort war .

Ich hatte einen tollen Abend mit tollen Menschen und habe eine liebe Person kennengelernt …

Liebe Grüsse an Sofian‘s Schwiegermutter 🙋🏼‍♀️

Ich komme wieder

Sylvia

Sylvia

Ein unfassbar schöner Abend

Rated 5 out of 5
14. Juli 2022

Wir waren bei Sofian um unseren Hochzeitstag zu feiern. Was soll ich sagen, das Ambiente, die Getränke, das Essen und der Service war einfach toll. Kann ich nur empfehlen wenn man was besonderes erleben möchte. Danke Sofian…

Diana

Ein fantastischer Abend

Rated 5 out of 5
29. April 2022

Das war ein Geburtstagsgeschenk. Habe schon vieles gesehen, aber Sofian ist wirklich gut und super sympathisch. Das war ein ganz außergewöhnlicher toller Abend und ungewöhnlichen Gerichten. Danke. Gerne wieder. Auch zum Weiterverschenken für besondere Anlässe.

Björn

Ein wirklich tolles Event, spanende Location, interessante Gäste und sehr talentierter Koch !!

Rated 5 out of 5
19. April 2022

Ich durfte schon öfter die Menüs von Sofian genießen und ein Teil der Food Foundation sein. Es ist immer eine sehr tolle Atmosphäre und ein schönes Zusammenkommen mit Menschen, die auch viel Wert legen auf guten Geschmack und tolle Weine.

Die Gerichte sind sehr außergewöhnlich, die Kombination aus der asiatisch / skandinavischen Küche kannte ich noch nicht und bin begeistert. Jede Komponente ist so geschmackvoll und auch ein Indiz für gute Produkte. Die Wildkräuter sind der Hammer und lassen die Gerichte sooo schön aussehen.

Alles in einem fühlt es sich an wie ein persönliches kleines Event in den tollen Locations von Düsseldorf. Das Essen hat Fine Dine Niveau, der Koch ist quasi mitten unter den Gästen und die Jazzmusik ein schöner Begleiter für den Abend.

Gerne wieder 😉

Katharina

Komm als fremder geh als Freund

Rated 5 out of 5
5. März 2022

Seine Worte lauten nicht ohne Grund „Komm als fremder und geh als Freund“

Vorab es handelt sich hier um kein Lokal im eigentlichen Sinn den der gute Sofian kommt zwar aus der gehobenen Sterne Küche und kocht nicht nur nachhaltig den das Gemüse ist aus der eigenen Ernte. Nein man hat hier ein Erlebnis man kann Ihn zwar auch buchen als privat Koch aber das beste sind seine Events die immer woanders sind und zwar in coolen Umgebungen wo man nie weis wer noch dazu kommt. Es gab schon Essen in einer Bonsai Farm sowie in einen Blumencafe und auch in der GinBar jedes mal anders jedes mal neu jedes mal klasse. Meist habt er seinen Plattenspieler dabei sowie die gute alte Plattenkiste und man ist als Gast eben für die Musik verantwortlich. Damit meine ich nicht nur das Essen sondern auch die Getränke sowie Sofian selber dem man die Leidenschaft ansieht. Ich hoffe das er nun nicht zu bekannt wird und ich weiter noch einen Platz bei seinen kulinarischen Reisen bekommen werde.

Die Preise sind meist bei 120 Euro plus Getränke

Ich selber bin auf Ihn aufmerksam geworden durch einen Tipp von einen anderen Koch sowie Bar Betreiber die sagten Mensch da musst du mal hin und wer es kennt wenn andere Gastronomen sagen geh da hin muss man es machen den oft bekommt man nicht Tipps für andere Läden.

Danke das es deine Events gibt ich komme immer gerne wieder

Uwe J.