Food Foundation @ ATELIER HINTER INDIEN

Es funkelt und es glitzert und das durch echtes Handwerk

Wann: 15. Oktober 2022 ab 18:00 Uhr
Wo: Atelier hinter Indien, Düsselthaler Straße 1A, 40211 Düsseldorf

Ich freue mich das „Schmuckes Dinner“ in der Werkstatt vom „Atelier hinter Indien“ auszurichten und euch dort an die Tafel meiner nächsten Food Foundation begrüßen zu dürfen. 

An diesem Abend präsentieren wir nicht nur mein 6 Gang Menü, sondern auch einen Einblick in die Schmuckherstellung. Die Mädels werden die verschiedenen Phasen des Prozesses erklären und euch in die Welt hinter dem Handwerk eintauchen lassen.

Alterier hinter Indien in Düsseldorf-Pempelfort

Auch hier möchte ich als Gastgeber die kleinen Anekdoten zu den Gerichten erzählen, die Herkunft der Produkte erläutern und euch damit etwas in meine Welt eintauchen lassen.

Ihr seid immer willkommen mich beim Kochen und Anrichten zu begleiten und mit mir gemeinsam die Gerichte noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Mit der Leidenschaft zum Genuss, die Freude an neuen Bekanntschaften, dem Ohr für etwas Jazz und der Neugierde für die besonderen Orte, wird das ein toller gemeinsamer Abend werden.

Meine Menüs orientieren sich an der japanischen / skandinavische Küche und bestehen überwiegend aus nachhaltigen / regionalen Produkten. Lasst euch einfach überraschen, es wird lecker!

Sichert Euch Euren Platz

Getränke werden separat am Dinner-Abend abgerechnet.
Barzahlung bevorzugt oder PayPal.

Schreibe einen Kommentar