Jazz Table

Ein Abend – 4 Gänge – 4 Weine – 4 Songs

Wann: Mo. 26. Februar 2024 Beginn 19:00 Uhr
Wo: WYNO Wein – Ackerstraße 49, Düsseldorf-Flingern

Taucht mit uns ein in einen einzigartigen Abend der Sinne – erlebt Jazz, kulinarische Kreationen und Wein in perfekter Harmonie. Wir laden euch herzlich ein zu unserem exklusiven „Jazz Table“ Event, einer Fusion aus Jazzmusik und feiner Gastronomie, begleitet von Olaf und seiner besonderen Auswahl an Naturweinen.

An diesem Abend werde ich euch ein exquisites 4-Gänge-Menü servieren. Doch dieses Dinner ist mehr als nur eine Mahlzeit – es ist eine musikalische Reise durch die Entstehungsgeschichte jedes Gerichts.

Unsere Inspiration? Jazzmusik. Der Abend beginnt mit einem besonderen Summen – einem musikalischen Dialog zwischen Olaf und mir. Während ihr die Köstlichkeiten auf eurem Teller genießt, wird die passende Jazzmelodie erklingen, die die Seele des jeweiligen Gerichts einfängt. Jeder Song wurde sorgfältig ausgewählt, um die Aromen zu unterstreichen und eine einzigartige Geschmackserfahrung zu schaffen.

Olaf, unser Weinexperte, wird uns auf eine Reise durch ausgewählte Weine begleiten, die perfekt zu jedem Gang passen. Seine Leidenschaft für „lebendige Weine“ wird dem Abend eine ganz besondere Note verleihen.

Dieses Event ist mehr als nur Essen und Trinken – es ist eine Ode an die Achtsamkeit. Lasst euch von der Jazzmusik und den kulinarischen Genüssen verzaubern, während ihr den Geschichten lauscht, die jedes Gericht erzählt. Sichert euch hier einen Platz am „Jazz Table“ und erlebt eine unvergessliche Nacht der Harmonie zwischen Musik, Wein und Gaumenfreuden.

WYNO Weinbar Calling – Düsseldorf-Flingern

Die liebevoll umgestaltete Kneipe auf der Ackerstraße 49 in Düsseldorf ist ein wahres Juwel, das mit Hingabe zu neuem Leben erweckt wurde und nun als perfekte Weinbar glänzt. Das Ambiente zeugt von einem gelungenen Mix aus rustikalem Charme und zeitgemäßer Eleganz. Die ursprünglichen Elemente der Kneipe wurden geschickt bewahrt und durch geschmackvolle Ergänzungen aufgewertet, sodass Gäste eine warme und einladende Atmosphäre erleben.

Was die Getränkeauswahl betrifft, hat die Weinbar eine exklusive Kollektion von „lebendigen Weinen“, wie Olaf, der Besitzer, sie gerne nennt, zusammengestellt. Hier wird deutlich, dass Olaf und sein Team mit großer Sorgfalt und Fachkenntnis die Auswahl getroffen haben, um Weinliebhabern eine vielseitige und qualitativ hochwertige Auswahl an Naturweinen zu bieten. Die Kombination aus bekannten Weinen und Geheimtipps verspricht ein unvergleichliches Genusserlebnis.

Sichert Euch Euren Platz

Schreibe einen Kommentar