Food Foundation @ JVDW GALLERY

Liebe Kunst- und Genussfreunde, wir freuen uns, euch zu einem außergewöhnlichen Ereignis einzuladen, das Kunst und Gastronomie auf einzigartige Weise verbindet. In Kooperation mit der JVDW Gallery präsentieren wir das exklusive Food-Event im Rahmen der Group Show „A GENTLE CRUISE“.

Wann: 09.Februar + 01.März 2024, Beginn 19:00 Uhr
Wo: JVDW gallery, Schirmerstraße 61 (Hinterhof), 40211 Düsseldorf

Eine kulinarische Reise umgeben von Kunst: Wir laden euch ein, an diesem einzigartigen Abend eine kulinarische Reise zu erleben, die von der künstlerischen Vielfalt der Ausstellung inspiriert ist. Taucht ein in eine entspannte Atmosphäre, in der sich Kunst und Gastronomie zu einem harmonischen Gesamterlebnis verbinden. 

Privatführung durch die Gruppenausstellung: Erkundet die Welt der Kunst mit einer exklusiven Führung durch die Group Show, die 22 internationale künstlerische Positionen präsentiert. Lasst euch von den einzigartigen Geschichten, Formen und Farben der Werke begeistern, während ihr in die tiefen Ebenen der Kreativität eintaucht.

JVDW GALLERY – A GENTLE CRUISE

Gemeinsam gestalten wir diesen Abend: Wie immer möchten wir, dass dieser Abend nicht nur für uns als Veranstalter, sondern vor allem für euch als Gäste zu etwas Besonderem wird. Eure Anwesenheit und Begeisterung tragen dazu bei, dass dieser Abend zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

Tickets sichern – Platz reservieren: Sichert euch jetzt euren Platz. Die Tickets beinhalten ein 5-Gang-Menü aus meiner japanisch-skandinavischen Aromen Welt, begleitet von einer Getränkepauschale, die aus zwei Weinen (Weiß/Rot) und zwei Flaschen Wasser besteht.

Erlebe eine kulinarische Reise umgeben von Kunst innerhalb der Gruppenausstellung A GENTLE CRUISE bei @jvdw.gallery

Mehr Infos zur Galerie und die kommende Ausstellung unter www.jvdw.gallery

Sichert Euch Euren Platz


Barzahlung bevorzugt oder PayPal.

2 Gedanken zu „Food Foundation @ JVDW GALLERY“

  1. hallo,
    bin ich neugierig was für 5 gänge menu sein sollte von „skandinavisch-japanische küche“ was kostet denn für eine person?
    Ich bin künstler aus japan, hab auch an der akademie studiert.
    Kann man auch gegen kunst essen :)?
    liebe grüße
    taka

    Antworten
    • Hallo Taka,
      ich freue mich sehr über dein Interessante und was das Menü wird, das werde ich noch final kreieren. Gerne gebe ich es erst am Abend bekannt. Gegen Kunst essen finde ich eine tolle Idee und ich würde mir gerne deine Werke mal anschauen, hast du da einen Link für mich ?
      Schreibe mir doch über WhatsApp +49 176 84339551. Liebe Grüße Sofian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar