Jazz Table

Ein Abend – 4 Gänge – 4 Weine – 4 Songs

Wann: [folgt] 2024 Beginn 19:00 Uhr
Wo: WYNO Wein – Ackerstraße 49, Düsseldorf-Flingern

Willkommen zurück beim exklusiven ‚Jazz Table‘ Event mit Sofian und Olaf! Taucht erneut ein in einen unvergesslichen Abend der Sinne, wo Jazzmusik, kulinarische Meisterwerke und erlesene Naturweine eine perfekte Harmonie schaffen – eine wahre Festlichkeit für Genießer.

Wir laden euch herzlich ein zu dieser Fortsetzung der Fusion aus Jazz und feiner Gastronomie. Genießt erneut ein exquisites 4-Gänge-Menü, das nicht nur eine Mahlzeit ist, sondern eine musikalische Reise durch die Entstehungsgeschichte jedes Gerichts bietet. Die Inspiration? Wie beim ersten Mal – Jazzmusik. Der Abend startet erneut mit einem besonderen musikalischen Dialog zwischen Olaf und Sofian. Die passende Jazzmelodie begleitet eure Sinne und fängt die Seele jedes Gerichts ein.

Olaf, unser Weinexperte, wird euch erneut durch ausgewählte Weine führen, die perfekt zu jedem Gang passen. Seine Leidenschaft für ‚lebendige Weine‘ verleiht dem Abend eine ganz besondere Note.

Dieses Event geht in die nächste Runde, und wir freuen uns, gemeinsam mit euch weitere unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Die Daten werden unter diesem Beitrag aktualisiert. Sichert euch erneut einen Platz am ‚Jazz Table‘, und lasst uns zusammen eine Nacht der Harmonie zwischen Musik, Wein und Gaumenfreuden erleben – eine Gelegenheit, um gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!“

.

WYNO Weinbar Calling – Düsseldorf-Flingern

Die liebevoll restaurierte Lokalität auf der Ackerstraße 49 in Düsseldorf präsentiert sich als wahres Juwel, das mit Hingabe zu neuem Leben erweckt wurde. Heute erstrahlt sie als perfekte Weinbar, die ein Ambiente aus rustikalem Charme und zeitgemäßer Eleganz geschickt vereint. Originale Kneipenelemente wurden behutsam bewahrt und durch geschmackvolle Ergänzungen aufgewertet, um Gästen eine warme und einladende Atmosphäre zu bieten.

In Bezug auf die Getränkeauswahl präsentiert die Weinbar stolz eine exklusive Kollektion von „lebendigen Weinen“, wie Olaf, der passionierte Besitzer, sie liebevoll nennt. Hier wird offensichtlich, dass Olaf und sein Team mit großer Sorgfalt und Fachkenntnis die Auswahl getroffen haben, um Weinliebhabern eine vielseitige und qualitativ hochwertige Palette an Naturweinen zu bieten. Die Kombination aus renommierten Weinen und gut gehüteten Geheimtipps verspricht ein unvergleichliches Genusserlebnis.

Sichert Euch Euren Platz

Schreibe einen Kommentar