Jazz Table

Snacks – Wein – Jazz Musik – Brass Bar

Wann: Jeden ersten Donnerstag im Monat , Beginn 18:30 Uhr
Wo: BRASS BAR – Ackerstraße 49, Düsseldorf-Flingern

Mit meinem “Jazz Table-Konzept“ möchte ich euch dazu einladen, meine kulinarische Welt mit der perfekten Weinauswahl von Olaf aus der WynoBar, zu genießen und das bei ausgewählter Jazz Musik. 

Diese Abende finden jeden ersten Donnerstag im Monat statt. Die BrassBar in Flingern ist dafür der perfekte Ort, denn für Olaf und mich spricht diese Location einfach „Jazz“.

BRASS BAR – Düsseldorf-Flingern

Während ihr die Melodien der Musiker auf euch wirken lässt, serviere ich meine Kreationen. Das Menü besteht aus 6-8 verschiedenen Snacks und dazu gibt es die passenden Weine.

Das Zusammenspiel von Rhythmus, Geschmack, Geruch und Genuss soll euch ein neues Erlebnis bieten.

Meine Kreationen orientieren sich an der japanischen / skandinavische Küche und bestehen überwiegend aus nachhaltigen / regionalen Produkten. Hierbei geht es nicht darum, sich satt zu essen, es geht darum, was Neues zu erfahren.

Sichert Euch Euren Platz

Getränke werden separat am Dinner-Abend abgerechnet.
Barzahlung bevorzugt oder PayPal.

Schreibe einen Kommentar