Chef’s Table goes Chez Claude

Feiert den September mit uns auf der Sommerterrasse von Chez Claude! Wenn ihr schon letztes Jahr bei uns wart, könnt ihr euch auf die neue Atmosphäre und meine Aromenwelt freuen. Diese Abende sind meine persönlichen Lieblingsmomente, denn wir genießen gemeinsam die herrlich gesellige Stimmung, während ich direkt vor euren Augen koche. Es wird viel gelacht und über das Essen diskutiert, begleitet von ausgewählten Weinen und großartiger Jazzmusik.

Lasst uns zusammen eine unvergessliche Zeit erleben!

Wann:
Montag 11.September 2022 um 18:30 Uhr – 4 Gang Menü
Dienstag 12.September 2022 ab 18:30 Uhr – Offene kleine Karte

Montag 18.September 2022 um 18:30 Uhr – 4 Gang Menü
Dienstag 19.September 2022 ab 18:30 Uhr – Offene kleine Karte

Wo:
Chez Claude, Wiesenstraße 32, 40549 Düsseldorf – Heerdt

Chez Claude, Düsseldorf Heerdt

An den Montagen möchte ich euch ein 4 Gang Menü anbieten und an den Dienstagen gibt es eine kleine ausgewählte Speisekarte aus meiner Aromenwelt. Die kleine Speisekarte besteht aus zwei Vorspeisen, drei Hauptgänge und zwei Desserts.

Es wird Weine geben, die zu den Gerichten passend ausgewählt wurden.

Wir können ca. 25 Plätze anbieten und starten Montags+Dienstags um 18:30 Uhr. Da es ein gemeinsamer Dinnerabend ist, möchte ich euch gerne gemeinsam pünktlich begrüßen.

Die Sitzplätze werden hier fest gebucht und sind verbindlich nach abgeschlossener Bezahlung.

Die Platzreservierung für die offene Speisekarte ist bitte spätesten 7 Tage vor Veranstaltung zu stornieren, sonst fällt eine Stornogebühr von 40 Euro an.

Sichert Euch Euren Platz

Schreibe einen Kommentar