Chef’s Table – SUMMER SPECIAL –

Es ist Zeit für ein kleines Extra im Sommer und dafür möchte ich Euch an meinem Chef’s Table empfangen. In der privaten Atmosphäre serviere ich ein 4 Gang Menü aus der japanisch/skandinavische Aromenwelt.

Wann: 11. August 2023 ab 18:30 Uhr
Wo: Birkenstraße 121, 40233 Düsseldorf
Wieviel: 4-Gang Menü 69 Euro p.P.

Das 4 Gang Menü wird direkt vor und vielleicht auch mit Euch gekocht und Ihr bekommt einen viel intensiveren Einblick in meine Kochwelt. Auch diese Abende sollen Euch dazu einladen neue Freunde und Bekanntschaften zu finden.

Mein ChefsTable in Düsseldorf
Mein Chef’s Table in Düsseldorf

An diesem Abend sind 9 Plätze buchbar, kommt alleine oder mit Freunden, es ist alles erlaubt. Und eins ist sicher, in dieser geselligen Runde kommt ihr als Fremde und geht als Freunde. Es wird spannend und ich freue mich sehr auf euch.

Sichert Euch Euren Platz

2 Gedanken zu „Chef’s Table – SUMMER SPECIAL –“

  1. Ich freue mich drauf das wird klasse. Bin gespannt wer da ist das schöne bei den Events ist immer man weiß nie wer mit einen am Tisch sitzt daraus ergeben sich immer spannende Gespräche den man hat eines ja schon gemeinsam das gute Essen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar