Food Foundation – Grill Edition – @ NEANDERTAL NO.1

Wir erfinden die alte Zeit an diesem einzigartigen Standort neu. – www.neandertal1.com

Wann: 21. July 2023 , Beginn 18:00 Uhr
Wo: Neandertal No. 1, Neandertal 1, 40699 Erkrath

Die Food Foundation on Tour kommt an den Grill und das im Neandertal No.1. 

Dieses Mal bleiben wir draußen und feuern das Menü etwas mehr an.

Es wird ein 5 Gang Menü geben, welches die Umgebung des Neandertals und meinen kochstill vereinbart. Und ich bleibe auch an diesem Abend meinen japanisch/skandinavischen Kochstill treu.

Es wird spannend, all diese Ideen auf den Teller zu bringen und ich freue mich sehr, wenn ihr an diesem Abend an meiner Tafel Platz nehmen möchtest. 

Sichert Euch Euren Platz

Getränke werden separat am Dinner-Abend abgerechnet.
Barzahlung bevorzugt oder PayPal.

Schreibe einen Kommentar