Food Foundation @ Tree Factory

Werkstattflair für Kreative!“ https://treefactory.net

Wann: 13. Mai 2023 , Beginn 18:00 Uhr
Wo: Tree Factory, Auf den Steinen 1, 40221 Düsseldorf

Die nächste Food Foundation on Tour Veranstaltung findet am 13.5.2023 in der atemberaubenden Tree Factory statt! Zusammen mit unserer Gastgeberin, der Tree Factory, möchten wir euch zu einem Abend einladen, der euch viele Inspirationen für private Festlichkeiten bieten wird – sowohl kreativ als auch kulinarisch.

Erlebt mit uns eine Atmosphäre inmitten von großartigen Trockenblumen, frischen Blumen und anderen kreativen Momenten.

Werkstattflair für Kreative! Workshops in der >>Tree Factory<<!

Es wird auch dieses Mal wieder 20 Plätze an meiner Tafel geben und ihr könnt euch hier ein Ticket für diesen Abend sichern. Das Ticket gilt für ein 6-Gang-Menü, das sich an der japanischen und skandinavischen Küche orientiert.

Die ersten Gemüsesorten haben bereits ihre Erntezeit erreicht und ich kann wieder viele Zutaten aus meiner eigenen Ernte in den Menüs verwenden. Meine Menüs sind aus frischen, regionalen und saisonalen Zutaten zubereitet. Dabei setze ich sehr auf meine eigene Ernte und arbeite eng mit lokalen Produzenten und Betrieben zusammen.

Ich freue mich sehr, wenn wir gemeinsam einen Abend voller Inspiration und Genuss erleben.

Sichert Euch Euren Platz

Getränke werden separat am Dinner-Abend abgerechnet.
Barzahlung bevorzugt oder PayPal.

Schreibe einen Kommentar