Chef’s Table goes OPENAIR @ Chez Claude

Die Food Foundation geht in die Sommerpause, aber das ist kein Grund, mit dem Kochen aufzuhören! Im Juli möchte ich euch nach Heerdt entführen und dort mein Chef‘s Table aufstellen. 

Wann: 4. Juli 2022 / 5. Juli 2022 / 18. Juli 2022 / 19. Juli 2022 jeweils um 18:30 Uhr
Wo: Chez Claude, Wiesenstraße 32, Heerdt

Euch erwartet eine ganz besondere Atmosphäre

Chez Claude in Heerdt

Chez Claude und ich möchten euch an vier Tagen wunderschöne Abende bescheren. Es gibt bis zu 25 Plätze um meine Kochstelle herum und ihr könnt mich beim Kochen begleiten. Ihr könnt mir zuschauen, neugierig Fragen stellen oder euch mit den Gerüchen auf den nächsten Teller freuen.

Es gibt ein 4 Gang Menü und Snacks zwischendurch. 

Ich plane auch Köche mit anderen kulinarischen Welten einzuladen, um an den ein oder anderen Abend weitere Aromen zu kombinieren. Es bleibt spannend, also lasst euch überraschen. 

Freut euch auf einen großartigen Abend mit neuen Geschmackswelten, Jazz Musik und einer Atmosphäre, die Romantik auf den Punkt umgesetzt hat. Chez Claude ist durch den Fabrikcharakter und einen wunderschönen Sonnenuntergang hinter den Fabrikdächern sehr idyllisch und lädt zu einem entspannten Dinner Abend ein. 

Die Sitzplätze werden hier fest gebucht und sind verbindlich nach abgeschlossener Bezahlung.

Sichert Euch Euren Platz

4 Gedanken zu „Chef’s Table goes OPENAIR @ Chez Claude“

  1. Lieber Sofian

    Das Essen war wirklich toll und wir waren alle vier sehr begeistert mit wieviel Leidenschaft du die Gänge auf den Tisch gebracht hast.

    Ihr kommen gerne wieder oder du kochst mal bei uns Zuhause.

    Beste Grüße

    Familie Unkrig
    Düsseldorf / Zūrich

    Antworten
    • Lieber Jörg, lieben lieben Dankf für deine tollen Worte und dieses Feedback.
      Es hat mit sehr viel Spaß gemacht mit euch heute Abend.
      Und freue mich euch bald wieder begrüßen zudürfen, ob an meiner Tafel oder gerne bei euch zu Hause.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar